top of page

Einstellbetrieb

Die Pferde sind bei uns in einem von uns selbst konzipierten Offenstall untergebracht. Dieser ist sehr geräumig und die Fressplätze sind überdacht. Den Pferden steht fast rund um die Uhr Heu zur Verfügung. Die Paddockflächen sind weitläufig, wobei wir einen Teil davon mittels Bodenaustausch befestigt haben um den Pferden auch im Herbst und Winter einen "gatschfreien" Auslauf zur Verfügung zu stellen. Das Herzstück unseres Einstellbetriebes sind ca 4 Ha Weiden auf denen die Pferde im Sommer gehalten werden. Im Einstellpreis weiters inkludiert ist die Benutzung der Reithalle, des gemütlichen Reiterstüberls und das Benutzen eines eigenen Sattelkastens.

Einstellpreis pro Monat: 350 Euro

offenstall Fressgitter.JPG

Fressplätze

Es ist uns wichtig, dass jedes Pferd genug Platz zum Fressen hat um unnötige Rangkämpfe bei der Fütterung zu vermeiden.

Anbindeplatz

Unsere Anbindeplätze sind überdacht, somit ist man vor Hitze und schlechtem Wetter geschützt.

Striegelplatz.jpg
Weide 3_edited.jpg

Weide

Unseren Pferden stehen 4 ha Weiden zur Verfügung.  Auf diesm großen Areal können sie sich im Sommer frei bewegen.

Ausreitwege

Die Landschaft rund um Haselbach bietet traumhafte Ausreitwege. Sowohl hügelig als auch eben, was das Herz begehrt.

_WER9417_Haselbach_2011.jpg
bottom of page